google-site-verification=cAG2o59jZ2eWdVIgI9U0wm_lZgdrp9_xnKJh5uSng4w
 

DAS ROSARIUM MUSTER VON MARIMEKKO -

ZAUBER DES BLUMENGARTENS

marimekko-rosarium

Das wunderschöne Rosarium-Motiv ist in fröhlichen Blau-, Gelb- und Rosatönen und wurde von Aino-Maija Metsola entworfen. Das Motiv illustriert einen Rosengarten, in dem die volle Blüte bald vorbei sein wird. Die Blütenblätter fallen bereits im Herbstwind. Das Muster zeigt verschiedene Rosensorten, aber Rugosa-Rosen überwiegen. Rugosas befinden sich auch vor dem Haus des Designers.

Die Grafikdesignerin und Illustratorin Aino-Maija Metsola lebt in der Stadt Helsinki, wagt sich aber gerne in die Wälder und Landschaften, um sich für ihre einzigartigen Muster inspirieren zu lassen. Metsola hält sich an einen hohen Standard und gibt sich nie mit einem Design zufrieden, das nicht vollständig ist. Deshalb bemüht sie sich ständig, aussagekräftige und interessante Designs zu kreieren. Metsola arbeitet in vielen Medien, wobei Aquarell einer ihrer Favoriten ist.