BEZAHLUNG UND VERSAND

Wir liefern weltweit. Der Versand in der Schweiz und der EU ist kostenlos. Der Versand in weiteren Ländern ist kostenpflichtig und der Preis hängt vom Gewicht und der Lieferzone ab. Paketsendungen werden via Schweizer Post unangemeldet zugestellt. Schweiz: die Lieferzeiten für verfügbare Artikel auf  Lager betragen ca. 2-5 Werktage nach Zahlungseingang. EU Länder: die Lieferzeiten für verfügbare Artikel betragen ca 5-10 Werktage nach Zahlungseingang. Weltweit: die Lieferzeiten für verfügbare Artikel auf Lage betragen je nach Lieferzone  ca. 2-3 Wochen nach Zahlungseingang. 

Die Lagerware ist mit diesen Lieferzeiten vorgemerkt. Artikel, die bestellt werden müssen, werden in der Regel innerhalb von 2-10 Wochen geliefert. Die angegebenen Lieferfristen dienen zur Orientierung und sind unverbindlich. Bitte beachten Sie, dass vor und über die Feiertage (insbesondere Weihnachts- und Neujahrsfeiertage oder Sommerferien) es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. In keinem Fall begründen Lieferverzögerungen Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag. Ihre Bestellung erhalten Sie normalerweise in einer Lieferung bis alle Artikel verfügbar sind. Allerdings kann die Lieferung auch in Teilsendungen erfolgen, wenn die Artikel getrennt verpackt sind und separat befördert werden müssen. In diesem Fall übernehmen wir die Mehrkosten. In allen anderen Fällen ist eine Teillieferung für Sie kostenpflichtig.

Im Onlineshop können Sie ganz bequem per Kreditkarte, Paypal oder Vorauszahlung bezahlen. Wenn Sie Paypal wählen warden Sie nach der Bestellung direct auf Ihe Paypal Konto weitergeleitet und können Sie die Bezahlung abschlissen. Falls Sie lieber per Vorkasse bezahlen möchten finden Sie in der Bestellbestätigungsmail oder hier unsere Kontodaten. Die ware wird reserviert und sofort nach Zahlungseingang verschickt. 

RÜCKGABE

Rückgaben und Rücksendungen von Waren sind innerhalb von

 

30 Tage nach Erhalt der Artikel per Post möglich. Sämtliche Rücksendungen müssen zwingend am Versandtag per E-Mail angekündigt werden. Retouren aufgrund

Rückgaben und Rücksendungen von Waren sind innerhalb von 30 Tage nach Erhalt der Artikel per Post möglich. Sämtliche Rücksendungen müssen zwingend am Versandtag per E-Mail angekündigt werden. Retouren aufgrund beschädigter oder fehlgelieferter Ware müssen vor der Rückgabe/-sendung bei NORDIC HOLM per E-Mail inkl. Fotos an nordicholm@gmail.com angemeldet und von NORDIC HOLM bewilligt warden. Retouren aus anderen Gründen können nur erfolgen, sofern die Ware sich in einwandfreiem und neuwertigem Zustand in unbeschädigter Originalverpackung befindet. Eine Rechnungskopie muss beiliegen. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Verbrauchsartikel, SALE Artikel und Promotionen. Bei Retouren von paketsendungen und Speditionswaren erfolgt der Versand auf Kosten und Gefahr des Kunden. 

 

Adresse für Rücksendungen:

Ekaterina Marmy

Nordic Holm

Zürcherstrasse 35

9000 St. Gallen

Nordic Holm Online Concept Store  

Scandinavian Home Décor & Living

- Make Your Home feel more COSY! -

NORDIC HOLM

Zürcherstrasse 35

9000 St. Gallen

nordicholm@gmail.com
www.nordicholm.ch

informationen

HERSTELLER

UNSER VERSPRECHEN

Alle unsere Produkte werden für Sie persönlich ausgewählt.

Wir liefern weltweit.

Kostenloser Versand in der Schweiz und der EU.

30 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: wir beraten Sie gerne zu Trends und passenden Farben, Strukturen und Designs. Senden Sie uns einfach ein Foto Ihres Raums mit der Frage per E-Mail.

SICHER BEZAHLEN

Nordic Holm garantiert eine sichere Zahlungsabwicklung und Versand.

  • Nordic.Holm
  • Nordic Holm Facebook
  • Nordic Holm

WIR VERSENDEN MIT

© 2019-2020. NORDIC HOLM. St. Gallen. Zürich Area. Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.